Über mich


 Über mich

Mein Name ist Mirjam, ich bin 83er Baujahr, glücklich verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Mädels ;)
Kreativ war ich schon immer, anfangs mit Nadel und Faden - 2015 habe ich mein  Nebengewerbe angemeldet und nähe Kinderkleidung für groß und klein.
Seit Januar 2017 ist nun das Stempeln dazu gekommen - ich freue mich sehr, das ich mit meiner Arbeit die Welt ein bisschen individueller machen kann...

Über Stampin’ Up!

Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA wird nun auch in Deutschland das Stempeln mit Stampin’ Up!-Gummistempeln immer beliebter.
Mit einer großen Auswahl an hochwertigem Zubehör könnt ihr ganz einfach kleine Kunstwerke schaffen.
Stampin‘ Up! bietet hochwertige Produkte für das Basteln von Karten, Verpackungen und Scrapbooking. Der Vorteil von Stampin‘ Up sind u.a. die aufeinander abgestimmten Farbfamilien. Wer kennt es nicht, man möchte eine Karte basteln und die Farben von Designpapier und Stempelkissen wollen einfach nicht zueinander passen. Bei Stampin‘ Up! kann man sich in Farbkollektionen bewegen und erhält garantiert ein farblich passendes Ergebnis.
Stampin‘ Up! Produkte sind nicht im normalen Einzelhandel erhältlich. Du kannst sie nur über uns Demonstratoren beziehen wobei es nicht zwangsläufig ein Demonstrator aus deiner Nähe sein muss. Hierzu stehen dir unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Schaue hierzu auf der Seite Bestellen nach. Dort sind alle Möglichkeiten erklärt.
Wenn du Fragen zu Stampin‘ Up! hast oder gerne mehr über die Produkte erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.