Sonntag, 5. November 2017

Blog Hop Funkelzauber Weihnachtsglanz

Ihr Lieben, es ist wieder soweit - Blog-Hop-Zeit beim Team Stampin Club



Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Funkelzauber Weihnachtsglanz 

Meine Karte funkelt nicht ganz so, ich würde sagen sie leuchtet eher ;)



 Diese Art Aufstellkarte nennt man Easel Card und stand schon länger auf meiner ToDo-Liste...


 

Verwendet habe ich das Produktpaket Heilige Nacht (Artikel 146046 Seite 26 Herbst/Winterkatalog), Farbkarton in Anthrazit (121689) und Flüsterweiß (106549), Pegamentpapier (106584) und Designerpapier Voller Vorfreude (144111 Hauptkatalog Seite 188). Das Oval hab ich mit den Framelits Stickmuster (145372) gemacht und hier und da noch mit WashiTabe in silber verziert...


 In die Karte wird ein elektrisches Teelicht gestellt und man hat einen tollen Effekt ;)

Hier gehts zu meinen Teamkolleginnen:

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich hab das Set und eine Easel Card steht auch noch auf meiner Liste. Das werd ich bei dem Schmuddel Wetter heute mal probieren. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ❤️ So richtig weihnachtlich. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte liebe Mirjam 🙂
    Eine Karte mit Teelicht steht bei mir für dieses Jahr auch noch auf der Liste 😄
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam, Deine Variante der Easel Card ist echt der Hammer und sehr stimmig mit Produktpaket, Wahnsinn.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mirjam,
    wunderschön deine Karte und die Idee mit dem Teelicht in der Karte. Dieses Set gefällt mir auch total gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mirjam, diese Karte ist ja der Knaller. Vielen Dank fürs Zeigen :-)
    LG Sanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.