Sonntag, 17. September 2017

BLOG HOP - DANKE

Unser Blog-Hop im September steht unter dem Motto - Danke – Merci – Thanks


Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Es gibt eigentlich jeden Tag Gründe um Danke zu sagen, hier zeig ich euch eine Idee, um jemandem Besonderen den Tag zu versüßen:



Ich verschenke als Dankeschön gerne Schokolade und hab dazu eine Metalldose verziert...
Vorher habe ich weißes Papier mit dem Set Gänseblümchengruß bestempelt und dann die Buchstaben ausgestanzt. Diese habe ich danach mit Mini-Dimensionals wieder aufgeklebt und so hat man einen schönen erhabenen Effekt.


Gefüllt ist die Dose mit meiner derzeitigen Lieblingsschokolade ;)


 Ich bin momentan großer Fan dieser Karten:)


 Schaut euch weiter bei meinen Teamkolleginnen um, es gibt viel zu entdecken:





Kommentare:

  1. Klasse Idee und sehr schön anzusehen. Super Beitrag für unseren BlogHop. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mirjam,
    dein Werk ist superschön!
    Die Idee darf ich mir doch mopsen?
    Vielen Dank für´s Teilen,
    liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, vielen Dank :) Gerne zum Nachbasteln... LG Mirjam

      Löschen
  3. Hallo Mirjam, tolle Dose mit noch tollerem Danke, sieht super aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, Sandra. Vor allem geht das sehr gut mit dem Mini Dimensionals, dann muss man die Buchstaben nicht so oft austanzen und hat auch diesen erhabenen Effekt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanja :) Ja genau, die neuen Minis sind Spitze für die großen Buchstaben und Zahlen ;)

      Löschen
  5. Das ist ja eine geniale Idee! Und die Technick hat du super umgesetzt!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht klasse aus! Vielen Dank für die Inspiration! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich vergesse immer wieder, dass diese Dosen noch im Schrank schlummern. Die werde ich dann demnächst mal verarbeiten... LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch jede Menge im Schrank, das noch auf Verarbeitung wartet ;)

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.