Sonntag, 17. September 2017

BLOG HOP - DANKE

Unser Blog-Hop im September steht unter dem Motto - Danke – Merci – Thanks


Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Es gibt eigentlich jeden Tag Gründe um Danke zu sagen, hier zeig ich euch eine Idee, um jemandem Besonderen den Tag zu versüßen:



Ich verschenke als Dankeschön gerne Schokolade und hab dazu eine Metalldose verziert...
Vorher habe ich weißes Papier mit dem Set Gänseblümchengruß bestempelt und dann die Buchstaben ausgestanzt. Diese habe ich danach mit Mini-Dimensionals wieder aufgeklebt und so hat man einen schönen erhabenen Effekt.


Gefüllt ist die Dose mit meiner derzeitigen Lieblingsschokolade ;)


 Ich bin momentan großer Fan dieser Karten:)


 Schaut euch weiter bei meinen Teamkolleginnen um, es gibt viel zu entdecken: