Montag, 14. August 2017

Match the Sketch 189

Lasst die Hochzeitsglocken Läuten :)


Hier zeig ich euch die Vorlage...






Diesmal hab ich eine Hochzeitskarte gestaltet - ursprünglich dachte ich, die Glocken wären nur was für Weihnachten, aber mir gefallen sie auf einer Hochzeitskarte auch sehr gut...
Das Set findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 123.



Da in meinem Bastelchaos die Alphabetstempel weg sind, hab ich die Glocken kurz entschlossen mit der Hand beschriftet. Ich werde mich wohl auch mal in der Kinderspielecke nach den Stempeln auf die Suche machen. Die Mädels finden großen gefallen an allen Bastelsachen ;)



Passend dazu lassen sich natürlich auch Tischkarten und Einladungskarten gestalten, MR & MRS kann auch durch Namen getauscht werden.

Hier gehts zur Challenge - lasst euch begeistern, was aus einer Vorlage alles werden kann...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.