Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop – Vorschau Herbst Winter

Blog Hop – Vorschau Herbst Winter

 

Zum Katalog-Start am 01. September  hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Vorschau auf den Herbst-/Winterkatalog!

 


Die kleinen transparenten Schachteln (Artikel  141699) haben es mir ja schon länger angetan und haben nur auf die passende Verschönerung gewartet :)

Was seh ich dieses Woche an der Kasse beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens?

 

Den passenden Inhalt :)

Verwendet hab ich ein neues Produkt, welches sozusagen Liebe auf den ersten Blick war - das Produktpaket Weihnachten daheim (Artikel 146069 auf Seite 34 des neuen Kataloges)

 



Die Häuser hab ich aus dem besonderen Dessignerpapier Winterfreuden (Artikel 144640) gestanzt - eines der schönsten Papiere die ich je hatte - durch das Metallic-Design absolut edel!



Die neue Stanze Etikett für alle Gelegenheiten (144668 oder als Paket 146033) landete ebenfalls im Warenkorb :)
Das Etikett hab ich mit dem neuen Motivklebeband Winterfreuden (Artikel 144644) verschönert und der Spruch ist aus dem oben genannten Produktpaket Weihnachten daheim. Der kleine Stern ist im Hauptkatalog Seite 196 bei den Lack-Akzenten Metallic (Artikel 141678) zu finden...



Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, das mein Mann oder die Mädels den (kleinen) Glas-Vorrat im Arbeitszimmer nicht finden und ich viele kleine süße Freuden verschenken kann.

Klickt euch durch bei meinen lieben Bastelkolleginnen  - es lohnt sich die vielen neuen Produkte zu entdecken ;)