Donnerstag, 27. Juli 2017

Match the Sketch 187

Zeit findet man nicht - Zeit nimmt man sich ;)

Nach kleiner Pause hab ich wieder eine Karte für die Match the Sketch Challenge gewerkelt ;)




Hier zeig ich euch die Vorlage: 




Entstanden ist eine Karte zur Taufe mit vielen neuen Produkten aus dem Hauptkatalog 2017/2018.

Als erstes muss ich die tolle Gänseblümchenstanze erwähnen, die ab dieser Woche wieder lieferbar ist - eine meiner Lieblingsstanzen - als Produktpaket (Artikel 145363)  mit Stempelset spart ihr sogar nochmal 10% - wer noch keine hat - eine echte Überlegung wert!!!

Ich habe das Designerpapier Babyglück (Artikel 144143) verwendet - das Gold wirkt sehr edel und ist nicht nur für Babykarten geeignet ;)

Das Fähnchen hab ich mit meiner neuen Fähnchenstanze (Artikel 138292) gemacht, echt eine Erleichterung  :)

Segensfeste heißt das verwendete Stempelset (Artikel 144417) und ist ebenfalls ein must-have aus dem Katalog...

Embosst habe ich alles in gold, ich dachte erst, das Pulver brauch ich erst zu Weihnachten, aber ich muss sagen, es ist durchaus ganzjahrestauglich ;) Hier noch zwei Detailbilder:
 




Die Karte bastel ich natürlich auch noch in blau ;)

Hier gehts zur Challenge, schaut doch mal vorbei...
 


Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne KArte, du hast den Sketch sehr gut umgesetzt. Das Papier sieht sehr edel aus. Ein schönes Kärtchen zur Taufe.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Eine hübsche Karte hast Du eingereicht.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die embossten Details der Blüte schauen toll aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.