Sonntag, 7. Mai 2017

BLOG HOP Thema Blumen

Willkommen zu meinem Beitrag zum BlogHop vom Team StampinClub.

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen.




Ich habe mich für eine Blume entschieden  -  die Rose - 
Das Stempelset Rosenzauber (Artikel 141107) wird in den neuen Katalog übernommen, Grund genug ein bissl Staub abzuwischen und es mal wieder aus dem Regal zu holen ;) Und was soll ich sagen, ich hab jetzt schon mehrere Projekte damit gestaltet und möcht es gar nicht wieder aus der Hand legen...

Drei unterschiedliche Karten zeige ich euch:


Bei der ersten hab ich die Rose mit Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften ausgemalt. Die Ränder habe ich mit Write Marker nachgezogen. 


Karte Nummer zwei - hier ist die Rose in Schiefergrau gestempelt und mit dem großen Kreis der Framelits Stickmuster (Artikel 145372) durch die BigShot gekurbelt. Genauso das Quadrat in Chili.
 Der Spruch ist weiß embosst:


Und Nummer drei - ein Grußkärtchen für viele Anlässe:



 Hier habe ich absichtlich den Spruch weggelassen, so ist man nicht an einen Anlass gebunden. 
Die Blume ist in Kirschblüte auf Flüsterweiß embosst und die Framelits Stickmuster - meine absoluten Lieblinge - kamen wieder zum Einsatz.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen für das Stempelset begeistern.

Weiter geht es auf der blumigen Reise: