Freitag, 14. April 2017

Match the Sketch 172

Diese Woche bin ich wieder mit dabei :)


Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen mit einer Entzündung im Fuß zu Kämpfen hatte, meine Nähaufträge sich dadurch stapelten, meine Kleine 1 Jahr alt geworden ist (wo ist nur die Zeit hin?) und die große Tochter meines Mannes konfirmiert wurde - ihr merkt schon - es war nicht langweilig - habe ich mir vorgenommen, hier wieder etwas aktiver zu werden....

Los gehts heute, mit dem neuen Match the Sketch 172...


Als Farbe hab ich diesmal Minzmakrone gewählt, sozusagen als Abschied - die Farbe geht mit den anderen IN COLOR 2015-2017 aus dem Sortiment und macht neuen, tollen Farben Platz.

Nach kurzer Wartezeit hab ich diese Woche die Thinlits Grüße voller Sonnenschein (Artikel 141586) nachgeliefert bekommen und diese natürlich gleich ausprobiert - das Herz und der Schriftzug "Liebe" ist aus dem Set.



Es ist doch schön, wenn der i-Punkt glitzert, oder was meint ihr ;)

Jetzt zeig ich euch noch die Vorlage zum Sketch, weitere Infos findet ihr HIER


und zum Abschluß nochmal die Umsetzung:



Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei - es gibt jede Menge toller Ideen und Inspirationen....


Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen, das gefällt mir gut. In den Farben sind wir ähnlich! :)
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      dankeschön ;) Dir auch viel Erfolg - Minzmakrone hat es mir angetan, seid es Abschied nehmen heißt ...
      LG Mirjam

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich hoffe deinem Fuß geht es besser.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, Dankeschön :)
      Es wird besser, ich hoffe bald bin ich wieder richtig fit ;)

      LG Mirjam

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.