Samstag, 1. April 2017

Match the Sketch Nr. 170


 Heute gibt es wieder einen Match the Sketch Beitrag...

Nicht wundern, das es hier so ruhig ist, ich habe momentan einfach viele Nähaufträge, die erstmal vor gehen. Sobald es wieder weniger ist, gibt es die nächste Anleitung für euch.

Hier meine Karte zum Match the Sketch Nr. 170:



Ich hab das Designerpapier Stille Natur verwendet und die Farben Vanille, Kirschblüte und Zarte Pflaume. Die verschiedenen großen Kreise habe ich mit den Framelits Formen Stickmuster (Artikel 145372) durch die Big Shot gekurbelt. Das Stempelset Mit Stil kennt ihr ja inzwischen schon, ich nehm es immer noch zu gerne...







Hier zeig ich euch nochmal die Vorlage:


Mehr zu Match the Sketch erfahrt ihr HIER



Ein sonniges Wochenende euch allen :)


Kommentare:

  1. Hallo Liselotte,

    sehr schöne Karte hast Du wieder gewerkelt :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Upps- entschuldige bitte Mirjam.....da hat mich doch tatsächlich Dein "Liselotte Lausestrick" dazu animiert, dich mit Liselotte anzusprechen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.