Sonntag, 23. April 2017

BLOG HOP - HOCHZEIT

Während meine Große aus leibeskräften die Melodie von Aschenputtel summt, anstatt Mittagsschlaf zu machen, schreibe ich euch diesen Beitrag - zu passender Musik, wie ich finde ;)

 

Das Team StampinClub hat wieder einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit!

Ich habe eine Karte mit passender Explosionsbox gestaltet in den Farben Kirschblüte, Zartrosa und Vanille.





Verwendet habe ich Designerpapier aus dem Set Zum Verlieben (Artikel 142788), die Thinlits Liebe zum Detail (142751), die Thinlits Grüße voller Sonnenschein (Artikel 141586) und das Stempelset Für Immer (143488).




Die Blümchen sind mit dem Stempelset Petite Petals gemacht und der Stanze Kleine Blüte - beides leiter nicht mehr im Programm...


Schaut euch weiter um bei meinen lieben StampinUP-Kolleginnen, es gibt unzählig viele tolle Beiträge...