Montag, 27. März 2017

Match the Sketch Nr. 169

Mein Match the Sketch Beitrag in dieser Woche GLITZERT....

Ich habe das tolle Designerpapier aus der Sale-A_Bration verwendet - nicht nur meine kleinen Töchter waren von so viel Funkeln begeistert :)

Als Stempelset habe das Set Für Immer (Artikel 143488) aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet. Die Farbe diesmal sind Vanille und Zarte Pflaume (In color 2016 - 2018)

Jetzt  aber: Hier zeig ich euch Vorlage und Ergebnis:






Mehr zur Challenge erfahrt ihr HIER

Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei  -  es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich man eine Vorlage umsetzen kann - ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!

Kommentare:

  1. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-
    tolle "Funkelzauberglitzerkarte" !
    Ein Traum aller Mädchen ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.