Samstag, 18. März 2017

Match the Sketch Nr. 168

Heute habe ich das schechte Wetter genutzt und mich an die Karte zum neuen Match the Sketch gesetzt.

Hier sehr ihr Vorlage und Ergebnis:





Ich bin den Pastellfarben treu geblieben und habe die Karte in Farngrün gestaltet.

Den Hase habe ich weiß embosst und mit dem Dekorativen Etikett ausgestanzt. Für die einzelnen Elemente habe ich den gewellten Anhänger verwendet.
Das Stempelset ist wie bei den letzten Osterkarten wieder das Osterkörbchen (Artikel 143438) aus dem Frühjahr-Sommer Katalog.
Koloriert habe ich mit nur zwei Farben der Aquarellstifte (Artikel 141709), Osterglocke und Kürbisgelb.

Weitere Infos zur Challenge findet ihr HIER

Ein schönes Wochenende euch allen - lasst euch nicht wegwehen ;)



Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    das ist ja eine goldige Osterkarte.
    Gefällt mir gut :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, Deine Karte sieht voll goldig aus ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirjam,
    eine tolle Osterkarte hast du da gemacht. Sehr schön frühlingsfrisch.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.
Mehr darüber kannst du unter https://stempeldochmit.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.