Sonntag, 12. Februar 2017

Erster Beitrag - Pop-Up-Karte

Herzlich Willkommen auf meinem Blog - hier ist er - Mein erster Beitrag :)

Gar nicht so einfach sich zu entscheiden - mit welchem Projekt fange ich an?

Ich habe mich für diese zwei Pop-Up Karten entschieden in himmelblau und kirschblüte - zwei meiner Lieblingspastellfarben. Gewerkelt habe ich nach verschiedenen youtube Videos - es gibt hier wirklich unzählige Anleitungen...

Das verwendete Stempelset "Mit Stil" ist aus dem neuen Frühjahr Sommerkatalog - wer den Katalog noch nicht kennt - klick einfach hier.


Die Karten werden mit einer Banderole geschlossen und wenn man sie aufklappt kommt der "Wow"-Effekt.



Im März sind die ersten Workshops geplant  -   folgt mir hier, um nichts zu vepassen....


Hier ist das Prasentationsvideo dazu - das ihr seht, wie die Karte funktioniert und live aussieht.